Anfrage an den Support

Für die Software-Lösungen EDI LINE, CAR LINE und die TRADE LINE haben Sie unterschiedliche Möglichkeiten Unterstützung zu erhalten:

E-Mail Supportanfrage

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Wir antworten kurzfristig.

Telefonanruf

Rufen Sie uns an. Wir sind während der Geschäftszeiten für Sie da.

Notfall

Im Notfall sind wir auch außerhalb unserer Geschäftszeiten für Sie da. Voraussetzung dafür ist eine entsprechende Service-Vereinbarung. Bei Bedarf können Sie diese gerne anfordern.

Kundendienst

Unser Kundendienst kommt zu Ihnen ins Haus. Wir sind schnell bei Ihnen vor Ort. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin.

Fernwartung

Die Kollegen vom Kundendienst haben die Möglichkeit sich aus der Ferne (via Internet) auf Ihren Computer »aufzuschalten« und Ihren Bildschirm zu betrachten und auf Wunsch auch zu bedienen. Für diese Art von Fernzugriff müssen Sie die Software »TeamViewer« in der entsprechenden Version starten. Sie finden »TeamViewer« auf unser Seite Download im Abschnitt »Support«.

Kosten der Support-Inanspruchnahme

Anwender, die bereits einen Softwarepflegevertrag mit den Optionen Telefonsupport (Hotline) oder Unterstützung via E-Mail abgeschlossen haben, können ohne Mehrkosten Supportanfragen stellen. Diese Vertragsform empfehlen wir, da wir schnell und unkompliziert reagieren können. Und preiswert ist dieser Vertrag auch.

Aber auch ohne einen Softwarepflegevertrag, können Sie unsere Unterstützung in Anspruch nehmen. Für diese Fälle bieten wir sogenannte Einzelsupportanfragen an. Das Formular für die Beauftragung finden Sie auf unserer Download-Seite.

Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten objektiv und fair.